Kaffee-Whisky-Likör

Dieser Likör ist eine Kombination aus Kaffee und einem Hauch von unserem Whisky. Der Kaffee verleiht dem Produkt schöne, ausgeprägte Röstaromen. Er ist der passende Abschluss zu einem guten Essen, und eignet sich auch besonders gut zur Zubereitung von Süßspeisen, wie z.B. Tiramisu.

Hermana dulce - Rumlikör

Ein Rumlikör der etwas anderen Art. Er verbindet exotische Aromen mit der Süße eines Likörs. Karamell und Vanille sind charakteristisch für dieses Produkt.

Whisky Creme Likör

Für Likörliebhaber, die einem Hauch von Whisky nicht abgeneigt sind, ein absolutes Muss. Die Kraft von Whisky und ein Hauch Vanille schmeicheln dem Gaumen. Ein Tipp der Familie Rogner: Im Sommer auf Eis servieren.

Nuss Likör

Ein kräftig-herber Geschmack von grünen Nüssen in Kombination mit Orange und Gewürzen. Ein wunderbarer Likör, der Erleichterung nach einem üppigen Essen bringt, aber auch zum zwischendurch Genießen.

Bratapfel Likör

Ein Likör für kühle Herbsttage, oder nach einem Spaziergang im Schnee. Gewürze und gebratene Äpfel bringen Wärme und Entspannung. Tipp vom Brennmeister: Versuchen Sie den Likör auch einmal in Kombination mit einer Tasse Tee. (Exklusiv verfügbar in der kalten Jahreszeit).