Top Bewertungen bei Falstaff

[5. November 2021]

Rund 800 Produkte aus dem In- und Ausland traten bei der „Falstaff Spirits Trophy 2021“ an – dabei durften die Whiskys und Spirituosen aus dem Hause Rogner natürlich nicht fehlen. Bei dieser wichtigen Verkostung konnten wir hervorragende Ergebnisse nach Roiten holen.

Besonders stolz sind wir auf Platz 1 für unseren 18 Jahre gereiften Whisky „Old John“ in der Kategorie „Whisky Around The World“. Auch unser „Gin for my Queen“ überzeugte die Fachjury. Mit 94 Bewertungspunkten erreichte der Wacholderschnaps den zweiten Platz in seiner Disziplin.

Besonders beliebt bei Whiskyfreunden ist auch unser „Whisky 3/3“, der seinen Namen von den drei verwendeten Malzsorten erhält. Die Verkoster von Falstaff prämierten ihn mit 93 Punkten und nur knapp dahinter rangiert unser „Whisky No. 2“.

Mit einem Hauch Exotik kam unser Rum „Hermano Solera“ zum Tasting und ein klassischer Brand aus Williams-Birnen rundete das Sortiment ab.

Um unsere Qualität unter Beweis zu stellen, nehmen wir an solchen umfassenden Verkostungen Teil. Das Ergebnis zeigt uns, dass wir mit unserer Waldviertler Destillerie seit mehr als 20 Jahren auf dem richtigen Weg sind. Nun aber genug der Worte – einfach selbst ein Schlückchen probieren.

Zurück